Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Ausmalbilder

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier sind ein paar schöne Motive aus den Büchern als Ausmalseiten. Male sie einfach in Deinen Lieblingsfarben an.

Du brauchst zunächst einen Drucker, um folgende Datei auszudrucken.

Die hier eingehängte Datei ist eine PDF-Datei. Zum Öffnen benötigst Du einen PDF-Leser wie z.B. Acrobat Reader.

Dir fehlt ein bestimmtes Motiv, das Du gerne haben möchtest? Kein Problem, schreibe einfach auf der Seite "Kontakt" ein Mail an mich mit der genauen Beschreibung, welches Motiv aus welchem Buch Du meinst. Wenn es sich als Ausmalbild eignet, werde ich es in die Datei mit aufnehmen und so schnell wie möglich hier als neues PDF wieder einhängen.


VIEL SPAß !!

Ausmalbilder
ausmalbilder.pdf (1.1MB)
Ausmalbilder
ausmalbilder.pdf (1.1MB)