Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Buch 5 - Der Käfer 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ISBN Taschenbuch (88 Seiten): 9783740727215    Preis: 4,99 €

ISBN E-Book / kindle edition: 9783740792800    Preis: 3,49 €


Direkter Link nach Amazon zur Buchreihe:

http://www.amazon.de/-/e/B06XD3FKC9


Michaels Schwester Martina bekommt ein schönes uraltes Buch geschenkt. Um ihrem Bruder einen Gefallen zu tun, stellt sie es in die Bibliothek. Unbemerkt von allen steckt aber im Bucheinband die Larve eines Käfers, ein sogenannter Bücherwurm. Mit großem Appetit fängt er an, die Blätter anzuknabbern und kommt den Buchstaben gefährlich nahe. In seiner Todesangst hofft der Buchstabenkaiser auf die Hilfe seines menschlichen Freundes. Aber er kann sich nicht mit ihm in Verbindung setzen.

 

Wird Michael rechtzeitig Kontakt aufnehmen?

Hat er die rettende Idee?

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

 

Eine Familiengeschichte als Kinderroman mit einem Spritzer Fantasy.