Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Lesezeichen basteln 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bastel Dir ein schönes Lesezeichen mit einem Motiv passend zu den Büchern "Der Junge und die Buchstaben". Falls es nicht richtig klappt, wird Dir sicher jemand aus der Familie helfen können.


Du brauchst zunächst einen Farbdrucker, um folgende Datei auszudrucken. Dort steht das weitere Vorgehen drin und ein paar Motive für 2 unterschiedliche Lesezeichen.

Die hier eingehängte Datei ist eine PDF-Datei. Zum Öffnen benötigst Du einen PDF-Leser wie z.B. Acrobat Reader.

Dir fehlt ein bestimmtes Motiv, das Du gerne haben möchtest? Kein Problem, schreibe einfach auf der Seite "Kontakt" ein Mail an mich mit der genauen Beschreibung, welches Motiv aus welchem Buch Du meinst. Wenn ich kann und wenn sich das Bild für ein Lesezeichen eignet, werde ich es in die Datei mit aufnehmen und so schnell wie möglich hier als neues PDF wieder einhängen.


VIEL SPAß !!


Bastel Dir Dein passendes Lesezeichen zum Buch
Lesezeichen Der-Junge-und-die-Buchstaben.pdf (1.05MB)
Bastel Dir Dein passendes Lesezeichen zum Buch
Lesezeichen Der-Junge-und-die-Buchstaben.pdf (1.05MB)