Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Startseite - Der Junge und die Buchstaben 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

ich freue mich dass Du hier bist! "Der Junge und die Buchstaben" ist eine 6-teilige Buchreihe für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Eingebettet in eine "normale" Familiengeschichte findet der 12-jährige Michael heraus, dass sich die Buchstaben verschiedener Bücher miteinander unterhalten können.

Er schließt Freundschaft mit dem Buchstabenkönig seines Lieblingsbuches, der zum Kaiser werden kann, wenn mehrere Bücher zusammenstehen. Es handelt sich um ein schönes großes "B" in einem leuchtenden Rot mit seitlichem gewelltem Band.

Nie zuvor hatte man von einer derart tiefen Verbundenheit zwischen Mensch und Buchstabengemeinschaft gehört. Sie erleben zusammen so manches Abenteuer, welche in mehreren Folgen erzählt werden.

Die Bilder in den Büchern sind überwiegend in verschiedenen Grau-Tönen, damit Du sie in Deinen Lieblingsfarben anmalen kannst. Dazu eignen sich Buntstifte am besten, damit die Farbe auf die Nachbarseiten nicht abfärbt.


Die Bücher sind über ISBN-Nummer im Internet erhältlich und ebenfalls als sogenannte E-Books. Alle ISBNs stehen hier auf den jeweiligen Seiten zu Band 1-6 (siehe links im Inhaltsverzeichnis).


Hier ist der Link zu meiner Autorenseite bei Amazon; auch dort sind alle verfügbaren Bände aufgeführt:

http://www.amazon.de/-/e/B06XD3FKC9


Alle Fans können sich schon mal freuen, ich arbeite derzeit bereits an einem 7. Buch ;)


0934