Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Buch 3 - Der Fremde 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ISBN Taschenbuch (72 Seiten): 9783740726164    Preis: 4,99 €

ISBN E-Book / kindle edition: 9783740773625    Preis: 3,49 €


Direkter Link nach Amazon zur Buchreihe:

http://www.amazon.de/-/e/B06XD3FKC9


Michaels Freundschaft zum Buchstabenkaiser in der kleinen Bibliothek neben den Kinderzimmern ist ihm super wichtig. Als der Kaiser plötzlich nicht mehr mit dem Jungen reden will, ist Michael wie vor den Kopf gestoßen. Was hat er denn nur falsch gemacht? Ob es vielleicht an dem englischen Buch liegt, das er geschenkt bekommen und einfach ins Regal gestellt hat? Wäre es möglich, dass sein Lieblingsbuch noch nie jemandem in fremder Sprache begegnet war? Da muss sich der Junge schnell etwas einfallen lassen …

 

Aber wie soll man eine Majestät davon überzeugen, dass man auch als hochgestellter Kaiser noch lernen muss? Schafft es Michael, grenzüberschreitend zu vermitteln?

 

Eine Familiengeschichte als Kinderroman mit einem Spritzer Fantasy.