Der Junge und die Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------

Fotos / Bilder aus den Büchern 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Bilder, die ich in den Büchern genutzt habe, entspringen meistens "echten" Fotos aus unserem Haus bzw. von den Plätzen, wo die Geschichten spielen. Die Farbfotos habe ich einfach mit einem Tool namens "paint" bearbeitet und in schwarz-weiß umgewandelt, damit sie wie Zeichnungen aussehen.

Mache doch dem Buchstabenkaiser und seinem Gefolge ein Geschenk, indem Du die Bilder in Deinen Lieblingsfarben anmalst. Dazu eignen sich Buntstifte am besten.


Hier ein paar Beispiele "vorher" / "nachher". Wenn Du die Bilder etwas größer sehen möchtest, einfach auf das erste klicken, dann geht die Vergrößerung an und man kann sich mit Pfeilen durch die Fotos klicken.


VORHER


NACHHER